[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-OV Gondelsheim.

Ute Vogt: "Kaum ist die Tinte unter dem Vertrag zu Stuttgart 21 trocken, da kündigt der Finanzminister flugs an, dass jetzt der Nahverkehr in der Fläche bluten muss. Aber nicht mit der SPD!"

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 20.07.2007

Ute Vogt: "Es gibt endlich grünes Licht für ein verkehrs- wie strukturpolitisch herausragendes Schienenprojekt. Bei aller Freude darüber dürfen wir Bahnvorhaben in der Fläche und ausreichende Regionalisierungsmittel nicht vergessen"

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 20.07.2007

Die stellvertretende SPD-Parteivorsitzende Ute Vogt hat Bundeskanzlerin Merkel aufgefordert, Bundesinnenminister Schäuble in die Schranken zu weisen. Falls Schäuble von seinen vorgeblichen Forderungen zur "Terrorbekämpfung" nicht abrücke, müsse die Bundeskanzlerin konsequenterweise über eine personelle Veränderung an der Spitze des Bundesinnenministeriums nachdenken.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 17.07.2007

Der Generalsekretär der SPD Baden-Württemberg, Jörg Tauss MdB, erklärt zum umweltpolitischen Leitantrag der Landes-CDU:

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 16.07.2007

Die SPD Karlsruhe-Land will sich den Herausforderungen stellen und den ständigen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Kommunen suchen. "Wir müssen", so Ruth Römpert (Kreisvorsitzende)bei der Begrüßung "klare Vorstellungen entwickeln und wegweisende Entscheidungen treffen".

Veröffentlicht von SPD Karlsruhe-Land am 14.07.2007

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.