Ute Vogt: „Entscheidend ist, dass die Infrastruktur zu 100 Prozent in Bundeshand bleibt und der Bund zu 100 Prozent das Sagen hat“
Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 14.04.2008
Ute Vogt: „Entscheidend ist, dass die Infrastruktur zu 100 Prozent in Bundeshand bleibt und der Bund zu 100 Prozent das Sagen hat“
Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 14.04.2008
Am 03. April 2008 fand die Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Karlsruhe-Land in der Festhalle in Stutensee-Blankenloch statt. Die parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister der Finanzen und Bundestagsabgeordnete aus Rastatt/ Baden-Baden, Nicolette Kressl, referierte zu dem Thema „Wie viel sind uns Familien wert? - Moderne Familien- und Bildungspolitik für Chancengleichheit, Bildung und Betreuung“.
>>Lesen Sie mehr>>
Veröffentlicht von SPD Karlsruhe-Land am 07.04.2008
Ute Vogt: „Auch dieser Vorschlag von Herrn Oettinger wird in Berlin dahin wandern, wo er hingehört: in den Papierkorb“
Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 06.04.2008
Generalsekretär Jörg Tauss: „Herr Oettinger ist in Bezug auf Berlin ein Leichtgewicht – und das ist auch gut so“
Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 04.04.2008
Die SPD Karlsruhe-Land begrüßt den Rückgang der Arbeitslosenzahlen und fordert den raschen Ausbau der frühkindlichen Erziehungseinrichtungen
Veröffentlicht von SPD Karlsruhe-Land am 04.04.2008