Nominierung der Gemeinderatskandidaten :

Die Gemeinderatswahl wirft ihre Schatten voraus

Nominierungsversammlung der SPD Gondelsheim

Am 20. März 2009 kürte die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereines Gondelsheim seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahlen am 7. Juni 2009.
Dabei fand sich der Ortsverein in der erfreulichen Situation wieder, die möglichen 14 Listenplätze besetzen zu können und darüber hinaus auch einen Ersatzkandidaten benennen zu können.
Die von der Mitgliederversammlung gewählte Liste repräsentiert die Gemeinde Gondelsheim in allen Facetten und bietet Bürgerinnen und Bürger auf, die ihr Engagement für die Gemeinde und ihre Mitbürger seit geraumer Zeit unter Beweis stellen.

Die Kandidatenliste des SPD Ortsvereins Gondelsheim für die Kommunalwahlen am 7. Juni 2009 ist folgendermaßen besetzt:

1. Jürgen Amend
2. Ute Adler
3. Monika Schwaiger
4. Volker Traut
5. Belinda Hahn
6. Herbert Witte
7. Romy Hoepfner
8. Ulrich Gnädinger
9. Thomas Lotsch
10. Klaus Krätschmer
11. Melf Hansen
12. Michael Lange
13. Martin Lenzner
14. Michael Maliar
15. Ersatz: A. Bacher

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei seinen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft für den Gondelsheimer Gemeinderat zu kandidieren und dafür, dass sie bereit sind ihre Zeit und Kraft für eine positive Zukunft der Gemeinde zur Verfügung zu stellen.

Darüber hinaus tritt der SPD Ortsverein Gondelsheim auch mit seinem Kandidaten Markus Rupp zur Kreistagswahl an. Bürgermeister Markus Rupp wird auf der gemeinsamen Wahlliste mit der Stadt Bretten den ersten Listenplatz übernehmen und stellt sich für eine dritte Legislaturperiode im Kreistag zur Wahl.

In Kürze erfolgt die Vorstellung der Kandidaten und des Wahlprogrammes