[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD-OV Gondelsheim.

Hier nochmals der Antrag der Gemeinderatsfraktion aus dem Jahre 2014

Veröffentlicht am 13.02.2018

aus aktuellem Anlass stellen wir erneut unseren u.g. Antrag vom 12.06.2011
auf unsere Homepage, der zuständigkeitshalber über die Gemeindeverwaltung
an das Regierungspräsidium Karlsruhe geschickt wurde. Wie bereits
mehrfach berichtet laufen nun nach langer Vorbereitungszeit
die Lärmsanierungsmaßnahmen entlang unseres Ortes an der B 35 an.
Baulastträger ist das Regierungspräsidium Karlsruhe im Auftrag des Bundes.
Anlass zur Beantragung von Maßnahmen war die hohe Verkehrsbelastung
bei den Zählungen von 2009 und 2011.

 

 

Veröffentlicht am 13.02.2018

„Ich bedauere das. Ich habe höchsten Respekt vor dieser Entscheidung und vor der politischen, psychischen und körperlichen Leistung von Martin Schulz, gerade im vergangenen Jahr. Wenn er der Politik damit ganz abhandenkäme, wäre das ein herber Verlust. Er erweist mit diesem Schritt gleichwohl der SPD einen Dienst. Er beendet eine heftige Personaldebatte, die den Blick auf den von Martin Schulz federführend ausgehandelten guten Koalitionsvertrag frei macht.“

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 09.02.2018

Rasengrabfeld

Verbesserter Zugang und Aufwertung des Rasengrabfeldes auf dem Gondelsheimer Friedhof

Veröffentlicht am 09.02.2018

Der Vorstand möchte recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2018 einladen

Veröffentlicht am 09.02.2018

- Zum Seitenanfang.